CALDEA Running Club

CALDEA Running Club

Laufen für Einstiger

Du trainierst gern an der frischen Luft, möchtest Deine Ausdauerfähigkeit verbessern, kommst aber aktuell noch schnell aus der Puste oder bist Dir gar nicht sicher, wie solch ein Trainings optimalerweise aussehen sollte?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG.

Wir starten unsere Einheit mit einer kleinen Athletikeinheit, sodass wir uns nicht nur um die Ausdauerfähigkeit, sondern auch die Muskulatur mit einigen mobilisierenden und stabilisierenden Übungen aktivieren. So reduzieren wir Verletzungsanfälligkeiten und Du wirst lange und viel Freude bei Deinen Läufen haben.

Eines der wichtigsten Ziele in diesem Kurs ist, zunächst die Grundlagenausdauerfähigkeit zu verbessern und mit der Zeit 30 Min. oder 5km am Stück durchlaufen zu können. Gleichzeitig soll das Gespür für bestimmte Intensitäten vermittelt werden.

Dieser Kurs eignet sich insbesondere für jene, die Ihren Fettstoffwechsel ankurbeln und abnehmen wollen.

Gemeinsam gegen den Schweinehund und sämtlichen Witterungen trotzen – das geht sicherlich deutlich einfacher mit Gleichgesinnten des Caldea Running Club – also keine Ausreden! Los gehtʼs!

Athletiktraining für Ausdauersportler

Athletiktraining für Ausdauersportler

Oh jaaaa, Kilometer zählen, mal schneller, mal weiter – das ist kein Problem. Dass Läufer auch von Stabi & Mobility-Training profitieren, dass scheint unter den meisten immer noch ein Mythos zu sein. Doch wer seine Leistung steigern und sein Verletzungsrisiko minimieren möchte, kommt um ein entsprechendes Athletiktraining nicht umhin. Natürlich rundeteine Laufeinheit das Training ab. Herzlich Willkommen und genau richtig sind alle, die bereits 10km am Stück laufen können und/oder auch schon ambitionierte Ziele angehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Vereinbare jetzt ein persönliches Beratungsgespräch

* Pflichtfelder
© 2024 Caldea UG (haftungsbeschränkt)